Samstag, 11. Februar 2012

Gegen die Kälte...

... hilft nur noch ein Loop! :)
Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Loops. Mein erster, aber definitiv nicht mein letzer!
Es hat mich nämlich mit schlimmen Halsschmerzen erwischt und der Rest der Erkältung (Husten, Schnupfen,...) klopft auch schon an. Aber bei diesen Temperaturen und dem ganzen Schnee, was wir hier haben, ist das auch kein Wunder mehr.

Außen schönes Pünktchen-Design (Da kann ich ja gerade nicht genug von haben). Und innen schöner warmer schwarzer Fleecestoff.

Sogar ein Äpfelchen hat sich, an einem grünen Bändchen, in meinem Fliegenpilzloop verirrt.
Erkennt ihr das Äpfelchen? Aus dem China-Paket. Jetzt hab ich noch 99 weitere Äpfelchen, die noch einen Platz suchen. Aber da lässt sich bestimmt noch was finden. ;)
Auch das "Hand-Made-Händchen" hat sich hier gefunden. Hei, sind Anhängerle toll. <3



"Halswarme" Grüße
Babs

Kommentare:

  1. Na der sieht doch süß aus, mit deinem Äpfelchen....;-) Gute Besserung und ein schönes Wochenende....Viele liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anette,
      der Loop hält schön warm.
      Ich werde auf jeden Fall noch einige nähen. :)
      Liebste Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Oooh, hab ich doch wieder einen schönen Blog entdeckt. Und wir haben einiges gemeinsam. Da guck ich gerne wieder rein und freu mich auch über Deinen Klick ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Oh,was für ein toller Loop... ich bin auch grad total im Punktefieber ;) super toll und dieser apfelanhänger ist ja das absolute i-Tüpfelchen :) toller Blog :)

    AntwortenLöschen

Lasst doch einen Kommentar da. Freue mich sooooo, wenn ich was von euch höre. :)