Sonntag, 26. Februar 2012

Bücher, Bücher, Bücher

So sieht' s bei mir im Moment aus...
Alles andere als kreativ. :(
Ich muss meine Facharbeit schreiben. Und in 3 Wochen ist schon Abgabe (ist ja nicht so, dass ich seit Dezember davon weiss...).
Habe es eigentlich ganz gut geschafft, dieses Thema zu verdrängen.
Aber jetzt muss ich doch mal ran.

Bücher wälzen, Texte wissenschaftlich belegen oder doch eher erfinden!?, zitieren, recherchieren, Definitionen erstellen, Fachzeitschriften durchblättern und hoffen, dass man etwas Brauchbares findet und so weiter und so fort... *bäh*

Ich hoffe, dass die neuen Stoffe, die ich bestellt habe, nicht so schnell kommen. Denn sonst gibt' s wieder ne Schreibpause. ;) Habe mir nämlich ein größeres Projekt als erstes Kleidungsstück ausgesucht. Ihr könnt gespannt sein. :)

Kennt ihr das auch, dass ihr so lange ein Motivationsproblem habt, bis ihr ein Zeitproblem bekommt!?
Bei mir ist das leider meistens der Fall. Vorallem bei solchen unangenehmen Dingen. Ich lern einfach nicht daraus. :)
Aber in 3 Wochen ist der Schmarrn zum Glück vorbei !

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebste Grüße
Babs

Kommentare:

  1. puhhh.... so sah es bei mir vor etwa 12 jahren aqus, mit den gleichen büchern.... (von da bis jetzt ging ja echt schnell rum) kopf hoch du schaffst das!!! alles gute für die prüfung!
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. hi Babs,
    das wird schon, ich arbeite auch am Besten unter Druck ☺
    Macht´s gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. .... oh oh das sieht alles nach sehr viel Lesestoff und Konzentration aus...daumen Drück du machst das ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid soooo lieb. So langsam nimmt sie "Formen" an. Ich kann euch sagen, ich bin soooo froh, wenn endlich die Abgabe vorbei ist und ich mich wieder auf wichtigere Dinge, wie nähen konzentrieren kann. :)
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Lasst doch einen Kommentar da. Freue mich sooooo, wenn ich was von euch höre. :)