Donnerstag, 16. Februar 2012

Vitaminbombe

Bei diesen Wetterbedingungen helfen nur noch Vitamine.
Und da ich ja immer noch sehr angeschlagen bin, habe ich mir heute eine Vitaminbombe zum Trinken gemacht. :)
Heute also wieder nichts Genähtes, sondern mal ein kleines Rezept.
Für 2 Liter Vitaminbombe braucht ihr:
* 8 Orangen
* 3 Bananen
* 150 g Kokosmilch
* 2 EL Kokosraspel
(* Vanillezucker)
(* evtl. Apfelsaft)

Alles mixen, so dass ein flüssiges Getränk entsteht. Am Ende mit Vanillezucker abschmecken.
Bei mir war es heute sehr dickflüssig. Verdünnt habe ich das Ganze mit einem guten Schuß Apfelsaft.

Ich habe die Hälfte der Zutaten genommen. 2 Liter schaff ich heute Abend nicht mehr zu trinken. Und frisch schmeckt' s bekanntlich ja am Besten. :)

Schaut euch die Farbe mal an. Sieht das nicht schon voll gesund aus? ;)
Auf jeden Fall schmeckt' s super lecker und ich merke schon, wie die Vitamine den Kampf mit den bösen Bakterien aufnehmen. :)

Das Elefantenbild habe ich vor einigen Jahren gemalt. Man kann es auf dem 2ten Foto so halb im Hintergrund sehen, da dachte ich mir, ich zeigs euch heute auch noch gleich. :)
Schön mit Bling Bling und Urlaubsgefühlen. Ich kann euch sagen, das war eine sch*** Arbeit, die ganzen kleinen Steinchen auf zu kleben. Stunden lang saß ich mit einer Pinzette da und habe die Steinchen geklebt. Aber das Ergebnis entschädigt, finde ich. :)

Liebste Grüße
Babs

1 Kommentar:

Lasst doch einen Kommentar da. Freue mich sooooo, wenn ich was von euch höre. :)