Samstag, 25. Februar 2012

Küken-Hasi :)

Jetzt hab ich es doch noch nicht geschafft ein Kleidungsstück zu nähen...
Denn mir ist aufgefallen, dass ich ja gar keine Jersey-Nadel habe. :)
Also muss das doch noch warten. Aber bestellt sind sie schon.
Dafür zeige ich euch heute mal, was ich letztes Jahr zu Ostern gestrickt habe:


Das ist ein Küken, das sich in einen Hasen verwandelt oder ein Hase, der sich in ein Küken verwandeln kann. :)
Finde ich soooo süß.
Einfach umkrempeln und man hat ein neues Tierchen.
Anleitung hatte ich, glaube ich von Ravelry. Aber sicher bin ich mir nicht mehr.
Wenn es jemand wissen möchte, kann ich es aber bestimmt noch heraus finden. :)

Ein schönes Rest-Wochenende.

Liebste Grüße
Babs

EDIT: Habe die Anleitung gefunden: hier. Viel Spaß beim Stricken. :)

3 Kommentare:

  1. Des is ja mal total cool! Leider kann ich nicht soooo gut Stricken, das reicht nur immer für gerade Sachen ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhhh...sehr genial!
    Und - wir sehen uns beim nächsten Näh-Treff! Gelle?!
    Würde mich sehr freuen !!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. -das ist ja absolut ein niedliches Kücken-Häsechen, toll!
    Würde ich schon gerne mal Stricken, falls du doch die Anleitung
    findest ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Lasst doch einen Kommentar da. Freue mich sooooo, wenn ich was von euch höre. :)