Montag, 20. Februar 2012

Na, was wird denn das?

Waren die ersten Worte, die ich hörte, als ich meine "Zutaten" auf den Tisch gelegt habe. :)

Was könnte man denn aus diesen Sachen alles machen?

Hm...  :)
Im Angebot, haben wir Kakaobutterplättchen, Milchpulver, Natron und Zitronensäure.
(nicht zu sehen ist noch Duftöl und Lebensmittelfarbe)








Und diese Förmchen...?

Es wurde selbstgemachte Naturkosmetik!

Und zwar Badepralinen nach der Anleitung von  Carina.
Geht wirklich super schnell, einfach und ist ein 1A Geschenk für alle, die gern Baden.

Das erste wird an die Schwägerin in Spé gehen, denn von ihr habe ich das Milchpulver bekommen. Für eine ganze Packung hab ich keinerlei sonstige Verwendug. ;)
Die Kakaobutter hab ich im großen Auktionshaus für wirklich sehr wenig Geld bekommen.

Schade, dass ihr es nicht riechen könnt. Sie riechen sooooo toll.
Und zwar nach Orangenblüten. Mmmmmmmmmhhhh. :)

(Getrocknete Blüten habe ich jetzt mal weggelassen, weil glaub nicht jeder etwas im Wasser schwimmen haben will.)

Liebe Grüße
Babs

Kommentare:

  1. Hey Babs, ich bins nochmal, das sieht und hört sich sehr romantisch an. Wenn ich da an ein Bad zu zweit denke;-)
    Muß dich mal fragen, wie du zum Beispiel diese Verlosung von Tante Meens auf deinen Block verlinkst??, Hab das schon öfers auch bei anderen gesehen. Ich hab aber irgendwie keine Ahnung. Bekomm es nicht hin. Wäre schön wenn du mir das verraten könntest.
    GN Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs,
    herzlich willkommen auf meinem Blog, und da Du auch so tolle Dinge machst, habe ich mich bei Dir auch gleich eingeklinkt :)
    ((Die Tasche ist übrigends noch zu haben :))
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    die Tapete ist von hier:
    http://www.ebay.de/itm/FotoTapete-ITS-MAGIC-200x280-Tapete-Kinder-Marchen-Wald-Pilz-Fliegenpilz-/140663150335?pt=Tapeten&hash=item20c02d56ff

    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babs!
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
    Haben uns riesig gefreut!
    Du zauberst ja wundervolle Sachen! SUPI!
    Wünsch dir ein tolles Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Lasst doch einen Kommentar da. Freue mich sooooo, wenn ich was von euch höre. :)