Sonntag, 4. März 2012

Lebenszeichen & Zwischenstand

Mich gibt' s noch. :)
Die Facharbeit nimmt mich im Moment schon ganz schön in Anspruch. Ich arbeite ja "nebenzu" noch Vollzeit und muss deswegen das Schreiben rein auf den Abend legen.
Und am Abend ist eigentlich das (Näh)Nadeln angesagt. ;)
Aaaaaaaaber in 2 Wochen, da ist dann alles wieder normal.
Naja, auf jeden Fall mal bis dann die Prüfung los geht.

Aber nun zum Nähen:
Schaut mal was entstanden ist:


Wieder mit vielen Punkten. Aber das war ja klar. :)
Ich habe mein aller aller aller ERSTES Kleidungsstück angefangen. Und dann gleich mal ein Hoodie. 
Bin schon ein wenig stolz auf mich. :) Klappt nämlich besser als gedacht.

Jetzt fehlt noch ein Ärmel und die Kapuze muss noch angenäht werden. Dann kann ich das gute Stück ausführen. :)
(Bündchen natürlich auch noch!)

Ich freu mich ja sooooooooo unglaublich. Hätte eigentlich mit mehr Problemen gerechnet. Vorallem, beim Sweatstoff und bei dem Einkräuseln der Ärmel. Aber ich glaub, so ungefähr gehörts auch. ;)
Das ist mein einer eingekräuselter Ärmel von oben. Passt oder? ;)

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebste Grüße
Babs

P.S.: Habt ihr den kleinen Marienkäfer schon entdeckt? :)

Kommentare:

  1. Hi Babs!

    Sehr schön sieht er aus! Ich kann mich noch an mein erstes Kleidungsstück erinnern, eine Antonia... ich war auch sooooooooooo mega stolz darauf, dass ich das teil ne stunde lang nur angschaut habe... von 23:oo Uhr bis 24:00 uhr...

    lg LiAnDa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lianda. Ich hab den halben Pulli heut ne halbe Stunde angehabt und musste immer wieder gucken, ob auch noch alles zusammen hält oder nicht. :)
      Aber genau deswegen näht man doch. Damit man Freude daran hat. :)
      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. sehr schön. und genaaaau das band hab ich heute auch zu einem kleidungsstück verarbeitet und gepostet. bin gespannt aufs fertige teil. komme ab jetzt öfter :)
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      dein Jäckchen ist sooooo toll geworden! Das Webband fand ich für meinen Pulli so passend, wegen dem Grün und weil ich finde, dass der "Wald" so gut zu den Fliegenpilz-Punkten passt. ;)
      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

Lasst doch einen Kommentar da. Freue mich sooooo, wenn ich was von euch höre. :)