Samstag, 24. März 2012

Hoodie Pauline

Jetzt kommen die Klamotten Knall auf Fall hier aus dem Nähzimmer. :)
Eben nach einer gefühlten Ewigkeit endlich fertig geworden.
Mein erster Pullover ! 

 (Irgendwie auch wieder etwas unscharf...)
Ich hab ja schon mal von ihm berichtet. Aber heute war ich endlich mal im Stoffladen und hab mir einen passenden Jersey für die Bündchen gekauft. :)
Der Schnitt ist von Miou Miou und heißt Pauline.
Hach, bin ich stolz! :)
Und das Teil passt auch noch. ;) Volle cool! :D

Und, das bin dann mal ich:

Allerdings unscharf und "selbstportraitiert". Aber nun habt ihr mal ein "Gesicht" für die Babs. :)

Wünsch euch noch einen schönen Samstag und einen sonnigen Sonntag. :)

Liebste Grüße
 eure Babs

Kommentare:

  1. Superschön! Auf dieses tolle Teil kannst du echt stolz sein-und steht dir total gut!Ich habe mir dasselbe Ebook bereits vor ein paar Wochen vorgemerkt.Ist das Ebook leicht verständlich? Bis jetzt habe ich nur etliche Röcke und viele Taschen genäht-aber noch keinen Jersey vernäht.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      dankeschön. :) Ich freu mich echt riesig über den Pulli. :)
      Es ist allerdings kein Ebook, sondern ein "richtiges" Schnittmuster. Es ist echt super leicht und verständlich ge- und beschrieben. Finde ich jetzt mal als Nähanfängerin. :)
      Jersey hab ich ja am Freitag das erste Mal genäht und bin echt begeistert, wie gut es geklappt hat! Der Pulli selber ist aus einem ganz weichem Sweat von Butinette. Die roten und grünen Stoffe sind ganz banale Baumwolle und nur die Bündchen sind aus Jersey. Ich kann' s wirklich nur empfehlen! :)

      Löschen
  2. Das ist ja ein cooles Teil! Gefällt mir sehr gut der Pulli!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babs!

    Sehr schön dein hootie und auch das "Gesicht" dazu :0), ich hab mich dich ganz anders vorgestellt *hihihi*.

    viele liebe Grüße von mir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Babs!!
    Son eigenes Teil ist echt was feines, kann deinen Stolz nachvollziehen. Der Schnitt ist coll. Schön sportlich
    Finds gut dich endlich mal kennenzulernen ;-)
    Wünsche dir ein schönes sonniges RFest-WE
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch für die lieben Komplimente. Da werd ich ja gleich rot. :)
    Gestern kam mein bester Freund und fragte, woher ich denn den tollen Pulli her hab. :D
    Er wollt' s mir erst gar nicht glauben, dass der selbstgenäht ist. :)
    Soooo cool. Ich kann Klamotten nähen. ;)
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Dann kriegst von mir direkt ein weiteres Kompliment! :)
    Ich finde den Hoodie total klasse. Nicht total knallig, aber schön farbenfroh. :)
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen

Lasst doch einen Kommentar da. Freue mich sooooo, wenn ich was von euch höre. :)