Samstag, 7. April 2012

FROHE OSTERN

Ich wünsche Euch allen erst einmal Frohe Ostern und schöne Feiertage.



Heute habe ich noch schnell Eier gefärbt. Die Lämmchen sind im Ofen und ich hoffe nur, dass dieses Jahr mal die Schnäuzchen nicht abbrechen...

Lange habe ich nicht' s von mir hören lassen. Aber ich war trotzdem nicht ganz faul. :)
Habe 3 neue Haarbänder genäht, die man wenden kann.

Eine weitere Joana ist entstanden.

Ein neuer Hoodie ist in Bearbeitung.

Aber im Moment bin ich so fertig, wenn ich vom Arbeiten nach Hause komme, dass nicht so viel voran geht. Hoffentlich, wird das bald wieder mit der blöden Frühjahrsmüdigkeit. :)

Liebste Grüße
eure Babs

1 Kommentar:

  1. halli hallo habe heute über Titatina deinen Blog gefunden und finde Ihn genauso toll wie sie...du nähst echt schöne Sachen...aber deine Schneiderpuppe mag ich auch...werde ich nachzumachen versuchen...
    Danke für die Anleitung...die sind normalerweise eh so teuer..
    Liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen

Lasst doch einen Kommentar da. Freue mich sooooo, wenn ich was von euch höre. :)