Donnerstag, 26. Januar 2012

Paket aus China

Endlich kam das lang ersehnt Paket aus China an. :)
Ich bin ja sooooo happy.
Schaut mal, was da alles drin war:
 80 x "Hand made" - Hände
 30 x der Buchstabe "B"
 100 x bunte Holzknöpfe mit 2 Löchern
 10 x tolle Silberkugeln
 100 x Anhänger für Ketten, Ohringe, ...
 50 x riesen große Knöpfe mit 4 Löchern
und noch 100 x Äpfelchen auch aus Silber.

Habe alles beim großen Auktionshaus für unter 15,-Euro ersteigert. Toll. Oder?

Ich bin jetzt schon am Überlegen, wo ich diese tollen Dinge alle hinnähen kann. :)

Entschuldigt die schlechten Fotos aber mein Handy hatte heute irgendwie keine Lust... 

Liebe Grüße
Babs

Kommentare:

  1. Hallo Babs, na da bin ich auch mal gespannt, wo diese Dinge wieder auftauchen..;-)
    Mit der Erdbeere hattest du übrigens recht, ist gestern fertig geworden, ist ja bald Fasching.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. owwww bin momentan auch auf der suche nach knöpfen aber die sind alle sooo teuer -.-

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Schön dass dir mein Blog gefällt...
    Die Anhängerchen aus China hab ich auch in meinem Lädchen! Tolle Sache, vor allem wenn man´s dann so günstig weitergeben kann!

    Liebe Grüße aus Oberstdorf,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Lasst doch einen Kommentar da. Freue mich sooooo, wenn ich was von euch höre. :)