Montag, 16. Januar 2012

Chucks

Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeebe diese Schühchen.
Gehäkelte Chucks für ganz liebe kleine stylische Erdenbürger. :)

Liebe Grüße

Babs

Kommentare:

  1. Wie cool!!! Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  2. ... Das würd mich auch interessieren. Die sind ja sowas von toll!!! *habenwollen* Mit solchen Schühchen wäre meine Kleine der Star der Krabbelgruppe *ggg*

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, menno. Jetzt hab ich ausversehen, meinen Kommentar gelöscht... :/
    Naja, hier ist die Anleitung. :)
    http://www.ravelry.com/patterns/library/crochet-baby-converse
    Ist allerdings auf englisch. Wer Probleme oder Fragen hat, darf sich gerne melden. :)
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja toll! Das wäre ein tolles Geschenk für mein zukünftiges Patenkind! Hihi. Genauso wie die Erdbeermütze. Die ist auch zauberhaft. Dummerweise kann ich bis jetzt noch nichtmal gerade Reihen häkeln. :(
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :) Ich bin auch grad dabei sie zu häkeln. Die Sohle ist geschafft und wjetzt weiss nicht wie sie die Sohlen Seite meint ? :-/ oh meno .... nach gefühlten 50x mal auffädeln, weil alles so falsch aussieht wäre ich für deine Hilfe sehr dankbar :)
    Liebe Grüssle Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,
    ich helfe dir natürlich sehr gerne. Schicke mir doch bitte eine Email. Finde keine E-Mail-Adresse in deinem Profil... :)
    Dann kann ich dir bestimmt weiter helfen.

    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  7. moonstruck.1979@googlemail.com :) *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe man sieht den Punkt zwischen struck und 1979 ;)

      Löschen
  8. Hier gibts die deutsche Übersetzung von einer netten Bloggerin:

    http://meli-nella.blogspot.com/search/label/Häkelchucks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das ist für "nicht-englisch-Häkler" bestimmt hilfreich. Danke für den Tip.
      Aber sie werden doch etwas anders gehäkelt, wie ich das sehe. Mit noch mehr vernähen... :/

      Löschen

Lasst doch einen Kommentar da. Freue mich sooooo, wenn ich was von euch höre. :)