Samstag, 2. Juni 2012

LHB, KAM-Snap, Geburtstag und Gänseliesel

Hallo ihr Lieben,

wollt mich nur kurz melden. :)
Faul bin ich nicht. Es liegt eine riesen große Little Holiday Bag unter der Maschine. :)
Nur kann ich im Moment nicht weiter machen, weil mir der Reißverschluss noch fehlt... :(

Aber seit Donnerstag habe ich endlich eine KAM-Snap und kann jetzt alles mit Druckknöpfen verzieren. :)
Was ich im Moment auch gerade nachhole.
Mein Liebster hat mir meinen Wunsch zu meinem Geburtstag erfüllt. :)
Das ist auch noch ein kleiner Grund, warum ihr nix von mir in den letzten Tagen gehört habt. ;)
Hatte zwar keinen Runden Geburtstag, aber feiern kann man ja trotzdem ein bisschen. :)
Heute Abend geht' s dann noch in die letzte Runde der Geburtstagfeier mit meinen Mädels und dann kann ich wieder ein bisschen nähen. Damit ich euch auch endlich mal wieder etwas zeigen kann. :)
Heute zeige ich euch "nur" schnell meine Gänseliesel, die ich für meine Eltern letzte Jahr gemacht habe. :)
Einfach auf schwarze Plastik-Platten (fragt mich nicht, wie die genau heißen, aber die gibt' s bei den 3 großen organgen Buchstaben-Bauhaus) aufgemalt und mit der Stichsäge ausgesägt. Mein Papa hat dann noch "Gestelle" geschweißt, damit man sie gut in den Boden stecken kann. :)
So halten sie auch Sturm und Wetter stand. :)

Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebste Grüße
eure Babs

6 Kommentare:

  1. Na dann von mir auch noch ganz liebe Glückwünsche nachträglich!
    Deine Gänseliesel habe ich schon lange bewundert! Sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich Dir noch alles liebe und gute nachträglich!
    Die Gänseliesel find ich spitze! Ich hab mich schon immer gefragt, wo du das Bild her hast :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin ganz begeistert von deinem Blog - und deshalb werd ich mich gleich bei dir anmelden:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag...hatte auch erst...kamsnap ist klasse, wirst sehen macht megaviel spaß...wünsche dir schöne tage..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babs,

    gefällt mir Dein Blog....schau mal bei mir vorbei, kannst Dir was abholen!!!

    Liebe Grüße ♥ Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Heey :)
    Wunderschöner Blog ♥
    Schau doch auch mal bei meinem vorbei und folge mir, wenn du möchtest (:
    Liebe Grüße <3
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen

Lasst doch einen Kommentar da. Freue mich sooooo, wenn ich was von euch höre. :)