Mittwoch, 28. Januar 2015

Lebenszeichen!!

Hallo ihr Lieben,

Unglaublich wie lange ich nicht mehr hier war!

Ist denn noch jemand da draußen?

Aber bei mir hat sich so einiges getan: ;-)

Und zwar sind wir mittlerweile Hausbesitzer, Ehepartner und sogar schon Eltern. :-D

Ja, genau, ich bin Mama. ☺️ Und zwar seit ganzen 10 Monaten schon von einem kleinen Bubilein. <3

Aber dazu dann bald mehr und ich muss euch noch soooo viel zeigen, was ich mittlerweile genäht habe!


Herzlichst eure (untreue Tomate) Babs

1 Kommentar:

  1. uhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie schön wieder von dir zu lesen! ich freu mich!!! und ich freu mich mit dir für das haus, den ehepartner, das mama sein und den kleinen zwerg! alles liebe für euch!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen

Lasst doch einen Kommentar da. Freue mich sooooo, wenn ich was von euch höre. :)