Dienstag, 22. Mai 2012

Stolze Besitzerin...

... einer Eulenschönheit. :)

Dank der lieben lieben Jana bin ich nun eine hammer-stolze Besitzerin einer wundertollen Eulenschönheit von Gretelies...! :)
Ich habe doch glatt bei ihr gewonnen und durfte mir eine von allen (!) Eulen aussuchen! Und dann durfte ich mir noch aussuchen, ob ich sie selbst nähen möchte oder ob sie sie mir näht!
Ist das nicht hammer!?
Natürlich hab ich der lieben Jana die "Arbeit" erspart und um mir selbst ein bisschen Ablenkungsarbeit zu gönnen, eine Eule zum selber nähen gewählt!
Ihr werdet es nicht glauben... ich bin fast durchgedreht vor Freude, als ich dann ins Pakerl geschaut hab... Denn die liebe Jana hat doch glatt ganz ganz viel Tüddelkram und eine sooo liebe Karte dazu gelegt!

Nochmal vielen vielen herzlichen Dank dafür!!!! :)

Konnte mich gar nicht entscheiden, wie ich mein Eulchen betüddeln könnt. Habe mich dann aber doch erstmal für die tollen weichen orangenen Mini-Pompons entschieden. So als Flügelersatz. ;)
Oben noch ein kleines Schleiferl und an der Seite (passend) ein Eulen-Handmade-Schildchen.

Und das hier ist der Popo:

Ein Häkelherzchen mit dem Buchstaben B und der "Handmade-Hand".

Achja, soooo lange habt ihr nix mehr von mir gehört... Es tut mir wirklich unglaublich Leid.
Aber ich hatte jetzt meine praktische Abschlußprüfung! Und nun endlich, kann ich wieder nähen, werkeln und und und.
Seid gewarnt, ab nun gibt' s wieder mehr Posts. ;)

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Babs


Kommentare:

  1. Hallo Babsi,
    ja schön, das du wieder da bist, hab dich tatsache schon vermißt, na ich hoffe das du deine Prüfung gut gemeistert hast, sowas geht selbstverständlich vor. ;-)
    Deine Eule ist goldig, du bist echt ein Wahnsinnsglückspilz. Deinen Award hab ich übrigens bei mir verlinkt. Vielen Dank nochmal.
    Also näh endlich wieder was, ich bin gespannt. ;-))
    GLG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,
      dankeschön. Du bist ja so lieb. :)
      Ja, meine Prüfung hab ich doch glatterwegs mit ner 1 gerockt! ;)
      Kann' s irgendwie immer noch nicht glauben. Aber dieses Thema ist jetzt erstmal (bis zum Colloquim noch) vom Tisch.
      Bin schon ein bisschen fleißig am Werkeln. Bald kommt wieder was Neues. ;)
      GlG Babs

      Löschen
  2. Guten morgen Babs,
    puhhh endlich der Post ;O) Dachte schon das Päckchen wäre verloren gegangen... Toll ist sie geworden! Das Herz am Popo finde ich echt klasse.
    Sonnige Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,
      ja, sorry. Ich hab es einfach nicht früher geschafft... *schandeübermich*
      Dankeschön. Ich hab ja leider keine Sticki. :( Und so ganz ohne was am Popo war mir dann doch zu fad. ;)
      LG Babs

      Löschen

Lasst doch einen Kommentar da. Freue mich sooooo, wenn ich was von euch höre. :)